Blog

Neues Jahr, neuer Versuch

Nachdem schon wieder ein Jahr vorbei ist und ich wenig an meiner Homepage gemacht habe, versuche ich dies nun endlich zu ändern und wieder mehr an meiner Homepage zu machen.

Nachdem ich eine neue Digitalkamera habe, möchte ich mich auch etwas mehr mit Fotografie beschäftigen und werde da doch den ein oder anderen Artikel dann auch aufhübschen :-)
Mit den vielen Reisen, die ich jedes Jahr unternehme, ist es wohl auch an der Zeit kleine Hotelberichte zu veröffentlichen. Hintergrund ist der, dass die meisten Berichte nicht darauf eingehen ob ein Haus wirklich Rollstuhlgerecht ist oder dies nur so angibt.

Mal wieder einige Neuerungen auf der Seite

Wie euch sicher aufgefallen ist, hat sich einiges auf meiner Homepage getan.Das Design wurde mal umgestellt und wird auch noch weiter angepasst werden.

Des Weiteren habe ich bei den Hilfsmitteln einige neue Hilfsmittel eingestellt, Fotos hiervon werden noch folgen.

Außer einer Erkältung momentan geht es mir soweit ganz gut und ich warte nun, dass diese vorbei geht und dass Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres mein neuer Schrank kommt :-)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Nachdem ich einige Zeit nichts mehr geschrieben habe, möchte ich dies nun mal nachholen :-)

Die letzten knapp 2 Monate waren richtig stressig, ich hatte einige Vorstellungsgespräche und bin zum Glück auch bei einem wirklich tollen Arbeitgeber nun untergekommen. Nachdem ich die Zusage bekommen hatte, musste ich mich darum kümmern möglichst schnell meine Prüfung einzureichen. Am 31.01.13 hatte ich dann auch um 13 Uhr meine mündliche Abschlussprüfung. Diese habe ich relativ gut bestanden und freue mich nun seit dem 01.02.2013 als Bildungsreferent tätig zu sein.

Die dritte Kerze brennt

Heute ist der dritte Advent und die dirtte Kerze brennt :-)

Leider (oder Gott sei Dank) ist der Schnee wieder weg und man kann wieder ohne Probleme raus, das Wetter könnte aber besser sein, denn der Regen an einem schönen Adventssonntag nervt.

Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Adventskranz am 3. Advent